Personalia: Managing Partnerin bei ikp Salzbu...
 
Personalia

Managing Partnerin bei ikp Salzburg

Eva Mratzek/evatrifft.com/ikp
Andreas Windischbauer und Mick Weinberger bilden das neue Führungsteam von ikp Salzburg.
Andreas Windischbauer und Mick Weinberger bilden das neue Führungsteam von ikp Salzburg.

Mick Weinberger ist mit 1. Jänner 2021 als Managing Partnerin bei der Kommunikationsagentur ikp Salzburg eingestiegen.

Sie war mehr als 15 Jahre in den Salzburger Landeskliniken für Unternehmenskommunikation, Marketing, Employer Branding und Krisen-PR verantwortlich und hat davor in Salzburger Werbe- und PR-Agenturen vielfältige praktische Erfahrungen gesammelt. Bei ikp Salzburg verantwortet sie die Bereiche New Business und Agenturentwicklung und wird gemeinsam mit Andreas Windischbauer ikp Salzburg leiten. "In die Unternehmensleitung wollte ich, weil ich gerne gestalte, Verantwortung übernehme und Entwicklungen vorantreibe. ikp habe ich mir ganz gezielt ausgesucht – und es hat sofort gestimmt zwischen uns. Fachlich schätze ich Andreas Windischbauer und Peter Hörschinger seit jeher als sehr erfahrene und innovative Kommunikationsprofis. Zudem wurde ikp national und international mehrfach ausgezeichnet und ist mit dem PR-Gütezeichen des PRVA zertifiziert", betont Mick Weinberger.
stats