Personalia: Matthias Piskernik zurück bei Wie...
 
Personalia

Matthias Piskernik zurück bei Wien Nord Serviceplan

Wien Nord Serviceplan
Matthias Piskernik und Stefan Kopinits
Matthias Piskernik und Stefan Kopinits

Nach zehn Jahren und verschiedenen beruflichen Stationen in Österreich und Deutschland heuert er als Creative Director Concept/Text wieder in der Agentur an.

Nach drei Jahren als Junior Texter verließ Matthias Piskernik im Jahr 2011 die Agentur Wien Nord und kehrt heute als Creative Director Concept/Text zurück ins Team von Wien Nord Serviceplan. In der Zwischenzeit war er unter anderem bei Jung von Matt/Donau, DDB, ProSiebenSat. 1 in München und Virtue tätig. Gemeinsam mit Stefan Kopinits, Creative Director Art, bildet Piskernik die kreative Spitze eines Teams, das Kunden wie Casinos Austria, Bipa und tipp3 betreut. „Ich freue mich enorm, mit Matthias nicht nur einen herausragenden Kreativen, sondern gleichzeitig auch meinen besten Freund wieder an meiner Seite zu haben. Wir haben viel vor", sagt Kopinits.
stats