Personalia: Isabella Höninger verstärkt Goldb...
 
Personalia

Isabella Höninger verstärkt Goldbach Sales Team als Key Account Manager Digital

Florence Stoiber
Mit Isabella Höninger wurde ein Profi für den Ausbau des Mobile-Bereichs engagiert.
Mit Isabella Höninger wurde ein Profi für den Ausbau des Mobile-Bereichs engagiert.

Durch ihre mehrjährige Tätigkeit in der Digitalbranche verfügt die 30-Jährige über fundierte Erfahrung. Besonders im Mobilebereich bringt die Magistra der Publizistik und Kommunikationswissenschaften Know-how mit ein.

Isabella Höninger verstärkt ab sofort das Online Sales Team rund um Wolfgang Pernkopf bei Goldbach Audience Austria. "Wir freuen uns, mit Isabella einen echten Mobile-Profi an Board zu haben. Sie wird in ihrer neuen Funktion – unter anderem – unseren Mobile-Schwerpunkt professionell mit Fokus auf interaktive Rich Media Werbung mit hoher Klick- und Engagement-Rate vorantreiben und für ihre Kunden kreative und effektive mobile Werbekampagnen steuern", erklärt Wolfgang Pernkopf, der im April die Position des Sales Director Digital bei Goldbach Audience Austria übernommen hat (HORIZONT berichtete).

Zusätzlich wird sich die Linzerin auch um klassische Digital-Sales-Aufgaben in den Branchen Kosmetik, Pharma, Elektronik, Optik und Audio kümmern. "Ich habe sozusagen eine Hybrid-Funktion zwischen den klassischen Digital-Sales-Aufgaben und der Weiterentwicklung des Mobile-Bereich", ergänzt die frischgebackene Key Account Managerin.
stats