Personalia: Helmut Huber ist neuer Geschäftsf...
 
Personalia

Helmut Huber ist neuer Geschäftsführer von VSG Direkt

VSG Direktwerbung GmbH
Helmut Huber, Geschäftsführer VSG Direktwerbung GmbH
Helmut Huber, Geschäftsführer VSG Direktwerbung GmbH

Er übernimmt das Unternehmen in neuer Struktur: Bereits im Oktober 2020 schloss sich VSG Direkt mit ihrer Schwesterfirma digiDruck.at zusammen.

Mit Anfang Dezember 2020 übernahm Helmut Huber die Geschäftsführung von VSG Direkt. Der Niederösterreicher mit Wurzeln im grafischen Gewerbe ist bereits seit mehr als zwanzig Jahren in der Branche tätig und war zuletzt Verkaufsleiter bei VSG Direkt. "Was VSG Direkt mit der Marke digiDruck.at auszeichnet, ist eine individuell zugeschnittene strategische Beratung, verbunden mit einer reibungslosen Abwicklung inklusive Adressmanagement, Produktion, Lettershop und Versand sowie ein Sortiment an hochwertigen Druckprodukten. Das funktioniert als Komplettpaket ebenso wie individuell als Einzelprodukte", sagt Helmut Huber.

digiDruck.at wird nun als Marke der VSG Direkt geführt, sämtliche Kontaktdaten der Ansprechpersonen werden beibehalten. Für digiDruck.at bedeutet die Fusionierung vor allem die Ausweitung ihres Angebots um zielgruppenoptimierte Adressen, personalisierte Aussendungen, Lettershop sowie die logistische Abwicklung. "Wir alle freuen uns, dass wir unseren KundInnen nun die breit gefächerte Angebotspalette von VSG Direkt und digidruck.at von einem zusammengeführten Unternehmen aus anbieten können", so digiDruck-Leiter Alen Beharic.
stats