Personalia: e-dialog erweitert das Kreations-...
 
Personalia

e-dialog erweitert das Kreations-Team

e-dialog
Iunia Paul
Iunia Paul

Zwei Neuzugänge bei der international tätigen Agentur für Data-driven Advertising bringen Verstärkung nach Wien.

Iunia Paul hat in Rumänien Grafik Design studiert und bringt langjährige Erfahrung sowohl als Freelancerin als auch in Festanstellungen mit. Ihre Liebe zu den sozialen Medien und ihr Know-How im Bereich Animation und Video bringt sie bei e-dialog als Digital Designerin ein und betreut vorrangig Kunden im Bereich Social Media. Auch TikTok Content und Kampagnen werden zukünftig ein Bestandteil ihrer Arbeit sein. Hugo Leao hat sein Computer Science Master Studium in Lissabon absolviert und sein Skillset zusätzlich in Richtung Design und Interaktion ausgebaut. Er bringt langjährige Erfahrung als Web Developer und Digital Designer mit und betreut bei e-dialog Kampagnen im programmatischen Display Bereich.

Hugo Leao
e-dialog
Hugo Leao
Der Fokus der Agentur e-dialog ist auf digitale Kanäle, datengetriebene Touchpoints und die kreative Werbemittelgestaltung gerichtet. "Wir haben insbesondere in den letzten Monaten gemerkt, wie stark die Nachfrage nach Data-driven Creatives ansteigt und konnten unseren Kundenpool in diesem Bereich deutlich erweitern. Daher freuen wir uns, mit Iunia Paul und Hugo Leao kreative Verstärkung im Team zu haben", sagt Veronika König, Head of Creative bei e-dialog.
stats