Personalia: Denise Böhm heuert als Senior Con...
 
Personalia

Denise Böhm heuert als Senior Consultant bei bettertogether an

Martin Schödl
Denise Böhm, Senior Consultant bei bettertogether
Denise Böhm, Senior Consultant bei bettertogether

Denise Böhm verstärkt seit Juni als Senior Consultant die Wiener Kommunikationsagentur.

Böhm verfügt neben ihrer PR-Expertise – von klassischer PR und Unternehmenskommunikation bis hin zu Corporate Social Responsibility und Employer Branding – auch über ausgewiesene Praxis in der Pressearbeit. Inhaltlich spezialisierte sie sich auf den Tech- und Digital-Bereich, zuletzt zeichnete sie für die Kommunikation bei der Wiener Online-Marktplatz-Plattform Shpock verantwortlich.

"Die Themenvielfalt und das hohe Qualitätsverständnis in der Beratung sind nur zwei der Gründe, warum ich mich riesig auf die neue Aufgabe bei bettertogether freue - auch wenn der Einstieg mitten in der Corona-Zeit etwas außergewöhnlich war", meint Böhm, die ihre Studien in Public Communication und Kommunikationswirtschaft mit Schwerpunkt Neue Medien jeweils mit Auszeichnung abgeschlossen hat.
stats