Personalia: Content Garden holt Christian Gri...
 
Personalia

Content Garden holt Christian Griesbach

Despove Hamburg
Christian Griesbach unterstützt den Beirat von Content Garden
Christian Griesbach unterstützt den Beirat von Content Garden

Griesbach ergänzt ab sofort den Beirat des Full Service Content Marketing Unternehmens Content Garden.

"Mit Christian holen wir uns einen Pionier der deutschen Digitalbranche ins Boot", ist Gerald Lanzerits, CEO von Content Garden, überzeugt. "Christian verfügt über ein hervorragendes Netzwerk und wir freuen uns, dass er nun gemeinsam mit uns das Wachstum speziell im deutschen Markt vorantreiben wird."

Christian Griesbach ist seit mehr als 20 Jahren in der digitalen Vermarktungs- und Technologie-Branche aktiv. Seit Januar 2019 fungiert er als Managing Partner beim Beratungsunternehmen Despove Executive Search & Consulting. Davor war er u.a Managing Director DACH & Eastern Europe und Executive Vice President Publisher Management Emea bei Teads, General Manager Digital Marketing & Sales beim Axel Springer Vermarkter Media Impact und Mitbegründer und Geschäftsführer der Digitalvermarkter mediasports und mediasquares. Seine Karriere startete er 1998 beim AdServer- Anbieter und Vermarkter 24/7 Real Media.

"Die Entwicklung von Content Garden verfolge ich schon seit längerer Zeit. Das Technologie-Umfeld in der Digitalvermarktung bleibt generell extrem spannend und die Tools und Services von Content Garden haben enormes Potenzial. Ich freue mich deshalb sehr, die weitere Entwicklung des Unternehmens nunmehr auch aktiv begleiten zu dürfen," so Griesbach über seine neue Position.
stats