Als Senior Berater wird der studierte Kommunikationswissenschaftler künftig auch Verantwortung in der strategischen Beratung sowie in der Konzeption und Umsetzung integrierter PR-Maßnahmen übernehmen.
Christopher Reisinger ist
seit 2013 Teil des Teams und betreute seither als Account Manager Start-ups und langjährige Kunden aus den Bereichen Technologie und IT, Industrie, Handel und Finanzen. "Mit seiner mittlerweile langjährigen Erfahrung, seinem umfangreichen Know-how und seinem Qualitätsanspruch bringt Christopher Reisinger die notwendigen Voraussetzungen mit, um künftig noch eigenverantwortlicher zu agieren und verstärkt strategische Beratung zu übernehmen", erklärt Senior Partner Helmut Stögerer.
Der gebürtige Oberösterreicher hat bereits während des Studiums erste Kommunikations- und Marketingerfahrungen im Verlagswesen gesammelt, war danach für fünf Jahre im Kommunikationsteam des Bundesrechenzentrums tätig und wechselte 2013 zu Skills, wo er seither unter anderem für renommierte Kunden wie Cisco, Bank Gutmann und Hagebau tätig ist.