Personalia: Campaigning Bureau mit neuer krea...
 
Personalia

Campaigning Bureau mit neuer kreativer Spitze

Campaigning Bureau
Die neue Kreativführung: David Hassbach und Stephanie Figl
Die neue Kreativführung: David Hassbach und Stephanie Figl

Mit David Hassbach als Creative Director und Stephanie Figl als Art Director setzt man in der Marken- und Mobilisierungsagentur auf zwei frische Köpfe für das Kreationsteam.

Das Kreativteam des Campaigning Bureaus unter der Leitung von Managing Director Lukas Holter wächst: Seit August 2022 ist Stephanie Figl Art Director und mit November 2022 übernimmt David Hassbach die Rolle des Creative Directors. Beide bringen langjährige Branchenerfahrungen mit, und freuen sich auf neue Herausforderungen.

Neben ihrem Grafikdesignstudium in St. Pölten, sammelte Stephanie Figl bereits früh Praxiserfahrung in renommierten Agenturen als Designerin. Seit 2019 ist sie als Senior Designerin im Campaigning Bureau tätig und begleitete renommierte Projekte im gestalterischen Lead, darunter die Kampagne für Diners Clubs und die Employer Branding und Recruiting Kampagne von Attensam. In ihrer Rolle als Art Director ist sie für die Kreativität und die Qualität der Designumsetzungen des Campaigning Bureaus verantwortlich.

David Hassbach war zuletzt mit seinem Team bei DDB als Texter und Konzepter mitverantwortlich für ein an Preisen reiches Jahr (u.a. CCA Gold für Greenpeace und Bronze für McDonald’s). Erfahrung im deutschen Markt sammelte der 31-Jährige bereits als Head of Marketing der Buchungsplattform delinski. Zeitgleich arbeitete er als Freelancer Texter an Projekten u.a. für Mitsubishi und der Erste Bank. Hassbach ist ab November im Lead des Creative Teams und damit verantwortlich für Entwicklung von ganzheitlichen Kreativkonzepten und Mobilisierungskampagenen.
stats