Personalia: Amina Al-Rawi verstärkt currycom
 
Personalia

Amina Al-Rawi verstärkt currycom

Stephan Huger

Sie wechselt von Unique Relations in das Berater:innenteam der Wiener Kommunikationsagentur.

Currycom holt sich Amina Al-Rawi als neue Consultant in sein Berater:innenteam. Die 25-Jährige war zuvor als Junior Consultant für Kund:innen im Bereich Mobilität, Nachhaltigkeit, IT und Immobilien bei Unique relations tätig. Bei currycom wird Al-Rawi unter anderem Kunden wie IKEA, Danone, HP und Krüger betreuen. „Amina Al-Rawi bringt nicht nur breites Fachwissen und ausgezeichnete Medienkontakte mit, sondern teilt auch unseren partnerschaftlichen Zugang und kollaborativen Teamspirit. Wir freuen uns sehr, mit einem großartigen Berater:innenteam und ebenso großartigen Neukunden wie IKEA weiter zu wachsen und mit Kommunikation für einen nachhaltig positiven Impact zu sorgen“, sagt Stefan Deller, Managing Director bei currycom.
stats