Personalie: Daniel Holm avanciert zum Global ...
 
Personalie

Daniel Holm avanciert zum Global Director Agency Operations bei Outbrain

Outbrain
Daniel Holm, neuer Global Director Agency bei Outbrain
Daniel Holm, neuer Global Director Agency bei Outbrain

In seiner neuen Rolle soll der ehemaliger Head of Sales DACH das Wachstum des globalen Agenturgeschäftes vorantreiben.

Outbrain, eine Empfehlungsplattform für das Open Web, befördert Daniel Holm zum Global Director Agency Operations. Als Head of Sales DACH hat  Holm seit knapp acht Jahren neben dem Aufbau des Direktkundengeschäfts auch Partnerschaften mit Agenturnetzwerken im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortet. In seiner neuen Position soll Daniel Holm das Agenturgeschäft auf globaler Ebene optimieren sowie die lokalen Teams bei Agenturpartnerschaften unterstützen, Arbeitsabläufe vereinheitlichen, Best Practices teilen und den Umsatz maximieren. In dieser neu geschaffenen Position berichtet Daniel Holm direkt an Ayal Steiner, VP Global Ad Revenue bei Outbrain.

"Daniel hat mit seinem kontinuierlichen Einsatz den Advertiser-Markt der DACH-Region gemeinsam mit seinem großartigen Team aufgebaut und nach vorne gebracht. Ich freue mich sehr für ihn und bin immer ausgesprochen stolz, wenn gute Mitarbeiter die Chance ergreifen, sich intern weiterzuentwickeln und globale Rollen einzunehmen. Glücklicherweise steht uns Daniel in seiner neuen Rolle im Agenturbereich mit seinem Know-how weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Und natürlich müssen wir diese Stelle nun mit einem Top Talent nachbesetzen", sagt Liesbeth Mack-de Boer, Managing Director Central Europe bei Outbrain.

"Ich freue mich sehr auf die neue, spannende Herausforderung und werde mit großem Einsatz das globale Agenturgeschäft weiter vorantreiben", ergänzt Daniel Holm, "Über viele Jahre hinweg durfte ich neben dem Direktkundengeschäft auch im komplexen, deutschsprachigen Agenturgeschäft viel Erfahrung sammeln und mir tiefgehendes Wissen aneignen. Beide Seiten sind eng verknüpft und wichtig, um auch in Zukunft erstklassige Ergebnisse für Marken und Agenturen zu liefern."

stats