Dominic Köfner (l.) und Gabor Biriny (r.) gewannen mit der MOL Group die Delphins-Trophäe bei den Cannes Corporate Media & TV Awards im Jahr 2015.
Bereits zum zweiten Mal ergänzt der Serviceplan Austria-Geschäftsführer das internationale Gremium, das im Juli und August tagt.
Bereits im vergangenen Jahr prämierte Dominic Köfner, der 2015 selbst mit einer goldenen Delphin-Trophäe ausgezeichnet wurde, gemeinsam mit seinen Jurykollegen die besten Arbeiten der Cannes Corporate Media & TV Awards. Der Kommunikationsexperte war über ein Jahrzehnt lang im Bereich Marketing & Unternehmenskommunikation für internationale Unternehmen aus dem Fortune Global 500 Ranking tätig und hält seit Herbst 2018 eine leitende Funktion bei Serviceplan Austria inne.
"Es freut mich, erneut mit meinen internationalen Kollegen die Wahl zu den besten Kreativarbeiten weltweit mitentscheiden zu können. Für mich ist dies eine große Ehre, nachdem ich bereits letztes Jahr als Juror bei den Cannes Corporate Media & TV Awards mitwirken durfte und auch selbst stolzer Preisträger bin", so Köfner über die erneute Einladung.
Im Zuge der elften Cannes Corporate Media & TV Awards werden in 45 Kategorien die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen mit den prestigeträchtigen Delphin-Trophäen an der Côte d’Azur ausgezeichnet. Das Festival lädt Filmschaffende, Auftraggeber, Agenturen, Fernsehsender sowie Studenten aus aller Welt dazu ein, ihre Produktionen in den Wettbewerb zu schicken. Die Verleihung der Delphin-Trophäen in Gold, Silber und Schwarz findet am 23. und 24. September im Palm Beach in Cannes statt.