Neuzugang: Maximilian Goll ist neuer Agenturl...
 
Neuzugang

Maximilian Goll ist neuer Agenturleiter bei epmedia

epmedia
 Mit Oktober übernahm Maximilian Goll die Agenturleitung
Mit Oktober übernahm Maximilian Goll die Agenturleitung

Die Immobilien-, Werbe- und Kommunikationsagentur betraut Maximilian Goll mit der Agenturleitung, der das Portfolio der Agentur stärken und Business-Wachstum forcieren soll.

Maximilian Goll begleitet seit 22 Jahren Markenpositionierungen, -strategien und ganzheitliche Kampagnen in verschiedenen Agenturen. Unter anderem war er acht Jahre Geschäftsleiter der Werbeagentur isobar. Zu seinem Steckenpferd zählt der digitale Bereich. Das zeigte sich beispielsweise an den, in seiner Verantwortlichkeit stehenden, Kunden-Etats im DACH-Raum wie Milka, Toblerone, Ikea, Microsoft, Philips oder Milupa.

"Mit Max Goll haben wir uns einen Profi mit Expertise in den Bereichen Unternehmensstrategie, 360-Grad-Kampagnen, Content Marketing und Digital Business geholt. Er hat bereits erfolgreich Agenturen aufgebaut und geführt. Max Goll bringt jene Erfahrung mit, die wir für den nächsten Wachstumsschritt benötigen", ist Iris Einwaller, Geschäftsführerin der epmedia Werbeagentur, überzeugt. "Ich freue mich und bin gleichzeitig stolz, dass ich bei epmedia mit einem so fachkundigen Team zusammenarbeiten kann. Gemeinsam sorgen wir für effiziente Konzepte, präzise Ausarbeitungen und stilsichere Umsetzung", ergänzt Goll.

Johannes Eisert, der bisher den Bereich für Kreativkampagnen gemeinsam mit der Agenturleitung innehatte, konzentriert sich ab sofort als Creative Director auf die kreativen Agenden der Agentur und unterstützt Kunden bei ihren Werbestrategien und Werbebotschaften. Mit dem Art Director, Alexander Heilmann, der bereits seit 2019 Teil des Teams ist, wird das Führungsteam der Werbeagentur komplettiert. Heilmann konnte bereits zuvor sein Know-how für Design in Verlagshäusern wie dem VGN Verlag und diversen Agenturen umsetzen. Für den Bereich Public Relations zeichnet nun seit knapp einem Jahr Tanja Frömmig verantwortlich. 
stats