Neuzugang: Heinz Holzinger wird Director of S...
 
Neuzugang

Heinz Holzinger wird Director of Sales & Operations bei DocLX

Daniel Zupanc
Heinz Holzinger, neuer Director of Sales & Operations
Heinz Holzinger, neuer Director of Sales & Operations

Er bringt 20-jährige Vermarktungs- und Vertriebsexpertise bei touristischen Digitalisierungsprozessen und interner Weiterentwicklung des Vienna City Card-Vertriebs ein.

Nach langjähriger Tätigkeit unter anderem für die Wiener Albertina und das Hotel Imperial wechselt Tourismusexperte Heinz Holzinger als Director of Sales & Operations zu DocLX Travel Events. In dieser Position berichtet er an Geschäftsführer Mark Schilling und wird sein Wissen und seine Erfahrung in die Entwicklung und den Aufbau von Digitalisierungsprozessen sowie die Optimierung interner Abläufe und Strukturen einbringen. Beim Vertriebspartner des WienTourismus wird er zudem die Weiterentwicklung der Distributionsaktivitäten für die Vienna City Card vorantreiben. "DocLX zählt zu den heimischen Digitalisierungsvorreitern im Tourismus. Mit unseren Dienstleistungen und Angeboten werden wir die Branche nachhaltig und gewinnbringend aus der Krise begleiten", so Holzinger über die neue Aufgabe.

"Wir arbeiten jetzt daran, um uns für die Rückkehr der Reiselust in Stellung zu bringen und bestmöglich gerüstet zu sein. Heinz Holzinger hat nicht nur langjährige Erfahrung in der internationalen Spitzenhotellerie und im Kulturbereich im Gepäck, sondern checkt auch mit unternehmerischem Denken bei DocLX Travel Events ein", so Geschäftsführer Mark Schilling über den Neuzugang.
stats