Neuzugang bei otago: Marijana Judkins ist neu...
 
Neuzugang bei otago

Marijana Judkins ist neuer Head of Digital Growth

Philipp Schönauer
Marijana Judkins erweitert das Team als Head of Digital Growth
Marijana Judkins erweitert das Team als Head of Digital Growth

Ab sofort verstärkt die 32-Jährige das Team der Wiener Online Marketing-Agentur.

Als Head of Digital Growth soll Marijana Judkins mit strategischen Online-Marketing-Maßnahmen und Fokus auf SEO und SEA für mehr Sichtbarkeit ihrer KundInnen im Web sorgen. Ihr Know-how und ihre Umsetzungsstärke im Digital-Marketing sowie im Vertrieb konnte Judkins bereits in nationalen wie internationalen Unternehmen einbringen. "Mein Ziel ist es, Unternehmen und Marken unserer KundInnen im Web bestmöglich zu positionieren, sie sichtbarer zu machen und sie damit mit einer messbaren Umsatzsteigerung zum Erfolg zu führen", betont die Wienerin. Dabei sieht sie die Zusammenarbeit mit KundInnen als Partnerschaft auf Augenhöhe, in der man mit einer gemeinsamen Vision an der Erreichung eines Ziels arbeitet.

Vor ihrem Wechsel zu otago war Marijana Judkins als Head of Consulting bei einer Online Marketing-Agentur für die strategische Ausrichtung der Key Accounts sowie für den Support im Sales verantwortlich. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem unglaublich professionellen Team und viele abwechslungsreiche Projekte. Eine starke Motivation ist es für mich, Menschen zu beraten, gemeinsam Lösungen zu entwickeln und Unternehmen dadurch zu mehr Wachstum und Erfolg zu verhelfen", ergänzt Judkins abschließend.
stats