Neuzugänge: Teads baut sein Team aus
 
Teads
Martin Auinger
Martin Auinger

Seit Januar verstärken Franziska Kahn und Martin Auinger den Bewegtbild-Vermarkter.

Als Senior Key Account Manager kommt Martin Auinger zu Teads nach Wien, um das Direktkunden- und Agenturgeschäft weiter zu expandieren. Er war zuletzt als Head of Media Sales und Account Management bei Red Bull Air Race tätig und wird sein Fachwissen und seine Erfahrung im Bereich Digital & Mediaberatung bei Teads einsetzen, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens weiter zu fördern. Martin Auinger verstärkt Teads im nationalen Werbemarkt, um den Outstream Video- und Display-Werbemarkt innerhalb Österreichs auszubauen.

Franziska Kahn
Teads
Franziska Kahn
Neu unterstützt Franziska Kahn das Sales Departement als Account Manager. Während ihrem Master of Science in Digitale Kommunikation und Marketing an der Fachhochschule Wien, war sie als Digital Marketing Specialist bei world-architects.com tätig, wo sie sich neben ihrem Studium spezifisches Know-how und Praxiswissen in Digital Advertising aufgebaut hat. Sie verstärkt das Teads-Team in Österreich in den Bereichen Programmatic Advertising, Kampagnenoptimierung und Performance.
stats