Neuzugänge: Edenred erweitert sein Team
 
Neuzugänge

Edenred erweitert sein Team

Interfoto/Edenred
Stefanie Kukacka-Moser, Customer Service & Operations Director
Stefanie Kukacka-Moser, Customer Service & Operations Director

Stefanie Kukacka-Moser ist seit August 2021 Leiterin des Kunden- und Partner-Service und Martin Tille leitet seit April die Abteilung Verkauf und Partner-Akquise.

Edenred will in der Arbeitswelt mehr Bewusstsein für die Relevanz von Mitarbeiter-Incentives schaffen und die Digitalisierung vorantreiben. "Dafür braucht es engagierte, dynamische und höchst kompetente Mitarbeiter", ist Edenred-Geschäftsführer Christoph Monschein überzeugt. Mit August startete Stefanie Kukacka-Moser als Customer Service & Operations Director durch. Martin Tille ist seit April Sales & Merchants Director. Während das Team um Tille die Akquise neuer KundInnen und PartnerInnen verantwortet, wird Kukacka-Moser die  Abwicklung und Zufriedenheit ebendieser gewährleisten. "Mit dem Know-how von Stefanie und Martin werden wir hier viel bewegen", freut sich Monschein.

Stefanie Kukacka-Moser war 16 Jahre lang in der Payment-Branche tätig. In ihrer neuen Position als Customer Service & Operations Director zeichnet die gebürtige Wienerin für die Sicherstellung der Kunden- und Partnerzufriedenheit des Kundenstamms und Partner-Netzwerkes verantwortlich. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk künftig auf der Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards im Kunden- und Partnerservice sowie weiteren Optimierungen des Kundenerlebnisses bei Edenred. "Ich freue mich sehr, meinen Erfahrungsschatz im dynamischen Edenred-Team einzubringen und Edenred Österreich gemeinsam weiterzuentwickeln", so Kukacka-Moser.

Martin Tille, Sales & Merchants Director
Interfoto/Edenred
Martin Tille, Sales & Merchants Director
Nach einer Karriere als Key Account Manager im Bereich neuer Payment-Methoden sowie als Business Development Manager im Bereich POS-Lösungen bei Global Blue, war Martin Tille zuletzt als Vertriebsleiter tätig. Sein Hauptziel bei Edenred ist das Wachstum des Kundenstamms und des Partner-Netzwerkes. Dabei arbeitet Tille eng mit Kukacka-Moser zusammen: Gemeinsam sorgen sie für die Sicherstellung der Kunden- und Partnerzufriedenheit, entsprechende Prozessoptimierungen sowie das Vorantreiben der Digitalisierung in diesem Bereich. "Ich bin überzeugt, dass wir Edenred gemeinsam und als starkes Team in eine digitale Zukunft führen werden und unseren Service noch weiter ausbauen", so Tille zur neuen Position.
stats