Neuer Brand Activation Director: Pierre Steyn...
 
Neuer Brand Activation Director

Pierre Steyn verstärkt das Team von moodley

moodley
Pierre Steyn dockt bei moodley an
Pierre Steyn dockt bei moodley an

Die Design & Strategy Company moodley hat einen neuen Experten für Markenkommunikation für ihr Team gewonnen: Pierre Steyn verstärkt ab sofort als Brand Activation Director.

moodley konnte einen neuen kreativen Kopf für den Bereich Brand Activation gewinnen: Pierre Steyn kommt als neuer Director an Bord und ist damit für die Kommunikation der Brand Stories durch Social Media Kampagnen, Employer Branding und 360-Grad-Kommunikation verantwortlich. Außerdem spielt er eine zentrale Rolle im Aufbau eines neuen Brand-Activation-Teams.

Gebürtig aus Kapstadt lebt und arbeitet Steyn seit 2014 in Österreich. Er hat in verschiedenen Agenturen Berufserfahrung im Bereich Digital Strategies gesammelt und war zuletzt Senior Creative bei Bitpanda in Wien. Dort war der 37-Jährige für die Konzeption und Leitung von Online-, Out-of-Home- und digitalen/sozialen Markenkampagnen verantwortlich und leitete zudem den Rebranding-Prozess.

"Ich freue mich darauf, die Markengeschichten, die wir bei moodley kreieren, den Menschen zu vermitteln. Sei es durch eine Social-Media-Aktivierung, ein Employer-Branding-Konzept oder eine komplette 360°-Launch-Kampagne – durch den Aufbau der Brand-Activation-Unit möchten wir, dass sich die Menschen in die Marken unserer Kunden verlieben", so Steyn über seine neue Rolle.

Auch Wolfgang Niederl und Birgit Taucher, Managing Partners bei moodley, zeigen sich über den Neuzugang erfreut: "Wir haben einen Experten wie Pierre Steyn sehr lange gesucht. Mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen können wir unser Angebot beim Aufbau von zukunftssicheren Marken, Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden nun noch weiter ausbauen."
stats