Neue Flächen und Personalie: Marc Klein erwei...
 
Neue Flächen und Personalie

Marc Klein erweitert Geschäftsführung von Werbewand

Werbewand
Klein, bereits seit einem Jahr für Werbewand tätig, übernimmt nun auch formell die Geschäftsführungsagenden.
Klein, bereits seit einem Jahr für Werbewand tätig, übernimmt nun auch formell die Geschäftsführungsagenden.

Gemeinsam mit Georg Suchanek leitet der OOH-Experte den Werbeflächen-Anbieter. Neben der personellen Erweiterung baut Werbewand auch das Portfolio aus.

Marc Klein, der bereits seit einem Jahr für Werbewand tätig ist, übernimmt nun auch formell die Geschäftsführungsagenden und zeichnet künftig gemeinsam mit Georg Suchanek als Doppelspitze für den Unternehmenserfolg verantwortlich. Aktuell verstärkt der Außenwerber auch sein Angebot mit 388,5 Quadratmetern in Innenstadtlage am Stephansplatz, in der Wollzeile und auf der Freyung, mit denen sich 6,54 Millionen Kontaktchancen bieten.
 
Neue Fläche am Stephansplatz
Werbewand
Neue Fläche am Stephansplatz
Marc Klein soll den Ausbau der Werbewand-Flächen vorantreiben und die Marke als führenden Anbieter von statischer Großflächenwerbung positionieren. Er bringt umfangreiche Erfahrung aus seiner 16-jährigen Tätigkeit im Out-of-Home-Business der Soravia-Unternehmensgruppe mit. "Mit Marc Klein ist Werbewand optimal aufgestellt, um rasch und nachhaltig zu wachsen. Großflächenwerbung im öffentlichen Raum ist das Atout im Marketing, um Konsument:innen trotz digitaler Reizüberflutung überzeugend anzusprechen. Mit der langjährigen Kompetenz von Marc Klein werden wir den Markt für Fassadenwerbung und Inszenierungen auf Feuerwänden entwickeln", ist Georg Suchanek überzeugt.
 
Neue Fläche auf der Wollzeile
Werbewand
Neue Fläche auf der Wollzeile
"Werbewand bietet genau die Flächen, die gesehen, bemerkt und beachtet werden. Großflächenwerbung setzt starke Kaufimpulse und stärkt das Markenimage. Das Werbewand-Portfolio im dicht bevölkerten Ballungsraum Wien bietet exzellente Flächen, um Marken und Produkte im innerstädtischen Raum außergewöhnlich zu inszenieren", kommentiert Klein.
 
Neue Fläche auf der Freyung
Werbewand
Neue Fläche auf der Freyung
Marc Klein war von 1997 bis 2013 in den Außenwerbeunternehmen der Soravia-Unternehmensgruppe in unterschiedlichen Bereichen tätig, unter anderem als Geschäftsführer von Werbeplakat Soravia und der Soravia Medienbeteiligungsgesellschaft. Nach mehrjähriger Auslandstätigkeit als Projekt- und Immobilienentwickler in Bulgarien und Polen kehrte er 2017 in den Medienbereich zurück und übernahm die Geschäftsführung der auf Gastronomie spezialisierten Culinarius Media. Vor seinem Wechsel zu Werbewand leitete Klein Immobilienentwicklungen in Zentral- und Osteuropa.
stats