Neue Berater:innen: Zuwachs bei currycom
 
Neue Berater:innen

Zuwachs bei currycom

Christina Häusler
Das currycom Berater:innenteam wird erweitert durch Christoph Noitz (Junior Consultant), Amanda Narzt (Junior Consultant), Barbara Schwarz (Consultant), Anna Unterweger (Junior Consultant) und Christina Labner (Junior Consultant) (v.l.)
Das currycom Berater:innenteam wird erweitert durch Christoph Noitz (Junior Consultant), Amanda Narzt (Junior Consultant), Barbara Schwarz (Consultant), Anna Unterweger (Junior Consultant) und Christina Labner (Junior Consultant) (v.l.)

Barbara Schwarz, Amanda Narzt, Christoph Noitz, Christina Labner und Anna Unterweger sind ab sofort neu an Bord.

Amanda Narzt absolvierte ihr Masterstudium in Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Bei currycom ist die gebürtige Oberösterreicherin Teil internationaler Kundenteams wie Supernova und McDonald's Österreich und ist dort unter anderem die Ansprechpartnerin für Influencer-Kooperationen. Darüber hinaus begleitet sie Projekte im Bereich der Organisations- und Strategieentwicklung. Anna Unterweger sammelte als Praktikantin bei currycom während ihres Bachelorstudiums Kommunikationswirtschaft an der FHWien der WKW Agenturerfahrung. Im aktuellen Endspurt des Studiums unterstützt sie bereits als fixes Mitglied das Berater:innenteam von Yakult, McDonald's Österreich und Milka im Bereich Public Relations und Blogger Relations.

Christina Labner studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien und bringt Berufserfahrung aus dem Bereich Beauty, TV und FMCG mit. Ihre Begeisterung für Social Media Marketing und die Vielfältigkeit der Public Relations setzt die Wienerin ab sofort für Kunden wie McDonald's Österreich, Milka und Kellogg ein. Christoph Noitz absolvierte 2020 sein Masterstudium der Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten. Währenddessen sammelte er bereits Erfahrung im Marketing und PR-Bereich sowohl auf Agentur- und Unternehmensseite. Christoph setzt seine Expertise für Kunden, wie HP Inc. in den Bereichen Public Relations, Projektmanagement, Corporte PR sowie strategischer Kommunikationsberatung und-konzeption ein.

Barbara Schwarz bringt bereits über 13 Jahre Kommunikationserfahrung aus den Bereichen Journalismus und PR mit. Bei Magazinen wie "News" und "First" war sie als Redakteurin mit Fokus auf Modeproduktionen im Lifestyle- und Moderessort tätig und zudem Teil des redaktionellen Supplement-Teams. Zuletzt war sie freie Redakteurin bei "Slam Alternative Music Magazine". Ihr Know-how bringt sie nun für Kunden wie Lavazza, Yakult und Danone in den Bereichen Public Relations, Media und Influencer Relations ein.

"Kommunikation mit Haltung bedeutet auch, dass wir sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden als auch im Team großen Wert auf partnerschaftliches und kollaboratives Arbeiten legen. Wir freuen uns über einen starken Neuzuwachs unseres Berater:innenteams und auf ein erfolgreiches 2022", so currycom CEO Christian Krpoun und Managing Director Stefan Deller.
stats