Neuaufstellung: treat.agency strukturiert das...
 
Neuaufstellung

treat.agency strukturiert das Führungsteam um

treat.agency
Lisa Baur, Istvan Szilagyi und Yves-Michele Saß
Lisa Baur, Istvan Szilagyi und Yves-Michele Saß

Die Wiener Digital-Agentur treat.agency komplettiert ihr Directors-Team rund um Gründer und Geschäftsführer Istvan Szilagyi mit Lisa Baur und Yves-Michele Saß.

Die Digital Marketing-Expertin Lisa Baur übernimmt die Position "Director Knowledge + Campaigns", während Yves-Michele Saß die Digital-Agentur als "Director Art + Knowledge" verstärkt. Mit der Einführung der neuen Struktur will treat seine Positionierung in der digitalen Wissensvermittlung der Sparten Kunst- und Kultur sowie Commercial weiter festigen.


"Das tiefgreifende Know-how im Kunst- und Kultursektor von Yves Michele Saß und die umfassende Expertise in der Konzeption und Umsetzung kommerzieller Digital-Kampagnen von Lisa Baur sind für treat ein großer Gewinn. Mit der systemübergreifenden Umsetzungskraft dieser zwei Schlüsselfiguren werden wir Branchen-Insights und Performance künftig noch besser vereinen", begtündet Geschäftsführer Istvan Szilagyi seine Personalentscheidung.

Die 31-jährige Lisa Baur studierte Wirtschaftswissenschaften und British & American Studies an der Universität Konstanz sowie Media Management an der FH St. Pölten. Die gebürtige Ravensburgerin wirkte bis Ende 2020 als Digital-Strategin bei der Social Media-Agentur Bacon & Bold an Performance-basierten Kampagnen für nationale und internationale Unternehmen. Zuvor verantwortete Baur Marketing und Kommunikation eines DACH-weit tätigen Konferenz- und Seminar-Unternehmens.

Yves-Michele Saß studierte Freie Kunst in Bremen, München und Wien. Parallel zu seinem Studium sammelte der 33-Jährige Erfahrungen im primären und sekundären Kunstmarkt. 2017 gründete er den Münchner Kunstverein Loggia e.V. zur Förderung junger, zeitgenössischer Kunst. Als Head of Digital verantwortete er zwischen 2018 und 2020 die digitale Kommunikation des Kunstmagazins Parnass.

stats