Neuaufstellung: MMCAgentur erweitert Führungs...
 
Neuaufstellung

MMCAgentur erweitert Führungsteam

MMCAgentur
Katrin Straitz-Mathews und Markus Mothwurf werden in das Führungsteam der MMCAgentur befördert.
Katrin Straitz-Mathews und Markus Mothwurf werden in das Führungsteam der MMCAgentur befördert.

Die Wiener Digitalagentur befördert Katrin Straitz-Mathews zur Kreativdirektorin, Markus Mothwurf wird neuer Managing Sales Direktor.

Zuwachs in der Führungsriege der MMCAgentur: Katrin Straitz-Mathews, die schon seit einigen Jahren in der Wiener Digitalagentur als Senior Account Managerin tätig ist, wird zur neuen Kreativdirektorin befördert. Markus Mothwurf,  bisher  Account Director, wird nun zum neuen Managing Sales Direktor in die Agenturleitung befördert und ist zukünftig für Sales & New Business verantwortlich. "Mit diesem großen Team Upgrade - es wurden noch vier weitere Mitarbeiter aus den Bereichen Content Marketing, Webdevelopment und Projektmanagement befördert - wollen wir ganz nach unserer Agenturstrategie #peopleoverpixels ein starkes Human-First Zeichen in der sonst, personell so schnelllebigen, Agenturbranche setzen", sagt Jens Gorke, Managing Partner & CCO der MMCAgentur. "Nämlich gleichermaßen die tollen Leistungen unserer Kolleginnen  und Kollegen wertschätzen, wie auch unseren Kundinnen und Kunden ein Führungsteam bieten, das voll operativ involviert und damit näher an den täglichen Bedürfnissen der Kunden und User dran ist." "Kreativität und technische Möglichkeiten zu vereinen mit dem Ziel cross-channel Markenerlebnisse zu schaffen, ist unser Fokus und unsere Stärke. Egal auf welche User Journey wir unsere Kunden und Brands mitnehmen – sie muss die gewünschten Zahlen liefern und als Erlebnis im Kopf verankert bleiben", meint Straitz-Mathews.
stats