Managing Partner: Sebastian Berloffa übernimm...
 
Managing Partner

Sebastian Berloffa übernimmt die Geschäftsführung von enteco

Richard Tanzer
Sebastian Berloffa, neuer Geschäftsführer der Digital Real Estate Marketing Agentur enteco Concept GmbH
Sebastian Berloffa, neuer Geschäftsführer der Digital Real Estate Marketing Agentur enteco Concept GmbH

Berloffa übernimmt nach langjähriger Mitarbeit als Head of Digital Marketing die Position von Agenturgründer Friedrich Csörgits.

Neben Kundenkonzepten richtet Sebastian Berloffa als Managing Partner seinen Fokus auf die digitale Transformation der Veranstaltungs- und Immobilienbranche. "Ich möchte Unternehmen bei der Digitalisierung und zielgerichteten Etablierung des Omni-Channel-Marketings unterstützen. Vor allem die Interaktion zwischen allen Marktteilnehmern muss revolutioniert werden", so Berloffa. Er startete seine Karriere bereits 2018 bei enteco als Head of Digital Marketing. Parallel dazu war er auch als Chief Digital Officer bei Brix29 für die Digitalisierungsstrategien verantwortlich. Während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften verstärkte er mehr als 5 Jahre das Sales-Team der Ikea Group Österreich.

In seiner neuen Aufgabe als Geschäftsführer der Digital Real Estate Marketing Agentur sieht Berloffa einen nachhaltigen Mehrwert für seine KundInnen sowie für Unternehmen im 'Customer Centricity' Bereich: "Mein Fokus richtet sich hier in erster Linie auf die Themen Digitalisierung, Automatisierung und Customer-Journey, um sinnvolle Verbindungen aller Vertriebskanäle zu ermöglichen." Eines seiner aktuellen Projekte ist die "Erste Wohnmesse.digital" am 25. April 2021. "Uns war es wichtig, dass die Aussteller darauf vertrauen können, dass die geplanten Events trotz Corona tatsächlich stattfinden. Mit unserem Omni-Channel-Konzept haben wir neue Vertriebskanäle geschaffen, um eine Interaktion für beiden Seite zu ermöglichen", so Sebastian Berloffa.
stats