'Leads&Content': Dominik Frey, Helmut Kosa un...
 
'Leads&Content'

Dominik Frey, Helmut Kosa und Erich Silhanek gründen neue Agentur

Fabian Steppan
Management der Agentur 'Leads&Content' (v.l.n.r.): Helmut Kosa, Dominik Frey, Erich Silhanek
Management der Agentur 'Leads&Content' (v.l.n.r.): Helmut Kosa, Dominik Frey, Erich Silhanek

Die Services reichen dabei von der Vertriebsberatung/Konzeption und CRM/Data Management bis hin zur Erstellung des richtigen Contents wie Bewegtbild, PR und Digitales Storytelling über Kundenbindungs-Apps sowie innovative neue Lösungen.

Durch das jahrelange Know-how der Hands-on-Unternehmer im Agentur-, Medien-, Digital und Dialogmarketing kann auf ein großes Netzwerk an Profis zugegriffen werden, mit dem Leads&Content nachhaltige und qualitative Umsetzungen aller Content-, Performance- und Lead-Themen unter einem Dach garantiert. "Eine logischer Schritt zur wohl richtigen Zeit", beschreibt Dominik Frey die Neugründung. "Bedingt durch die derzeitige Krise stehen viele Unternehmen unter starkem Druck. Gerade die Neukundenakquise ist aufgrund der Rahmenbedingungen besonders schwierig. Umso wichtiger ist die Frage, wie komme ich an neue Kunden und wie kann ich bestehende Kundenbeziehungen intensivieren?"


Helmut Kosa: "Content wird derzeit im Bereich Neukundenstrategie oft unterschätzt oder falsch eingesetzt. Eine optimierte Contentgestaltung, die zielgerichtete Ausspielung in den richtigen Kanälen und die laufende Performanceoptimierung der Kampagnen sind ein wesentlicher Bestandteil für die Leadgenerierung. Daher ist das gebündelte Angebot von Leads&Content der ideale Ansatz." Frey weiter: "Leads&Content ist neutraler und unabhängiger Partner, bei uns bekommt der Kunde wirklich nur das, was für die Generierung von Neukunden und Intensivierung von bestehenden Kunden sinnvoll ist – nicht mehr, nicht weniger und gemäß unserem Leitsatz 'Leads are king' – wir sind Ihr (Neu-)Kundenmagnet."

Enge Kooperation mit &US und Love2care

"Das Thema Leadgenerierung und Contentproduktion ist eine ideale Erweiterung des &US-Leistungsportfolios. Leads&Content ist ein wichtiger Puzzlestein, der uns für viele Kunden gefehlt hat, genauso wie es umgekehrt sehr befruchtend sein wird", erklärt Erich Silhanek, der wie Kosa Managing Partner der Growth Consultancy &US ist.

Love2care ist das Social-Responsibility-Unternehmen von Dominik Frey mit der Vision, das Spenden zum Lifestyle zu machen, um vor allem jüngere Menschen zum Spenden zu bewegen und damit Non-Profit Organisationen europaweit zu supporten (HORIZONT berichtete). "Love2care kann dabei zur Leadgenerierung und Pushung von Marken, Produkten sowie Testimonials, ein innovatives Tool für Leads&Content Kunden sein."
stats