Karrieresprung: Annemarie Kriegs-Au steigt be...
 
Karrieresprung

Annemarie Kriegs-Au steigt bei Iventa auf

Iventa
Annemarie Kriegs-Au, Geschäftsführerin Iventa:M4J Personalwerbung GmbH & Iventa Germany Personalwerbung GmbH
Annemarie Kriegs-Au, Geschäftsführerin Iventa:M4J Personalwerbung GmbH & Iventa Germany Personalwerbung GmbH

Mit April 2021 hat sie neben Martin Mayer die Geschäftsführung der Iventa:M4J Personalwerbung GmbH und Iventa Germany Personalwerbung GmbH übernommen.

Die gebürtige Wienerin blickt auf über 18 Jahre Erfahrung in der HR-Branche zurück und konnte sich bereits vor Iventa im B2B-Vertrieb von Dienstleistungen Know-how aneignen. In den letzten drei Jahren bei Iventa lagen ihre Schwerpunkte als Director Marketing & Sales vor allem in der Weiterentwicklung und im kontinuierlichen Aufbau des Vertriebs sowie Markteintritt und Aufbau von Iventa in Deutschland. Bevor sie 2018 zu Iventa wechselte, hatte sie die Vertriebsleitung für StepStone inne. Über vier Jahre war sie Sales Director für Sodexo und zuvor mehr als sechs Jahre als Managerin Marketing und Sales bei Manpower tätig.

Für Kriegs-Au liegt der Fokus darauf, für Iventa den Expansionsschritt für den DACH-Raum weiterzuentwickeln und langfristige, nachhaltige Kundenbeziehungen zu stärken. "Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, den täglichen Herausforderungen unserer Kunden im DACH-Raum mit fundierter Beratung zu begegnen und gemeinsam mit den in vielen unterschiedlichen Bereichen erfahrenen und spezialisierten KollegInnen von Iventa auch fachübergreifend Lösungen zu entwickeln“, so Annemarie Kriegs-Au.

"Mit Annemarie Kriegs-Au habe ich eine Geschäftsführerin an der Seite, die in den letzten Jahren bereits sehr erfolgreich den deutschen Markt etabliert und aufgebaut hat. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit. Für die zukünftige Ausrichtung der Iventa im DACH-Raum bilden Annemarie Kriegs-Au, Ingrid Parth, Director Media & Tec, und Gerald Frank, Chief Business & Digital Product Development, ein perfektes Team um den weiteren Erfolg der Iventa Gruppe zu sichern", sagt Martin Mayer, Managing Director von Iventa, abschließend.
stats