Iventa Wien: Liza Rotter wird Key Account Man...
 
Iventa Wien

Liza Rotter wird Key Account Manager

Iventa
Liza Rotter, Key Account Manager bei Iventa
Liza Rotter, Key Account Manager bei Iventa

Mit April 2021 konnte die 42-Jährige für die Iventa Holding als Senior Sales & Key Account Manager gewonnen werden.

Die gebürtige Burgenländerin zog es früh ins Ausland. Nach einem Studium am City of Westminster College startete sie ihre berufliche Laufbahn als Tontechnikerin in London. Darauf folgten fünf weitere Jahre in Madrid, wo sie unter anderem für American Express tätig war. Nach 15 Jahren Auslandsaufenthalt trat sie den Schritt zurück in die Heimat an. Sie fasste Fuß in der Medienbranche und war bei österreichischen Radiosendern als Senior Key Account Manager sowie als Head of Business Development bei Opinion Leaders Network tätig. Bevor sie zu Iventa wechselte, war sie als Client Service Director bei der Agentur Leads&Content für den Aufbau der Vertriebsstrukturen und für die Neukundenakquise verantwortlich.

"Ich möchte unseren Geschäftspartnern mit fundierter Beratung begegnen, den Fokus auf langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen legen und dabei auf das umfassende Expertenwissen meiner spezialisierten Kollegen zurückgreifen, um die HR-Anliegen meiner Kunden bestmöglich zu servicieren", sagt Liza Rotter zu ihrer Tätigkeit. "Mit Liza Rotter konnten wir nicht nur eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin gewinnen, sondern auch jemanden, der über Erfahrungen in der digitalen Leadsgenerierung verfügt. Für Iventa eine optimale Besetzung, um hier unsere Kundenbeziehungen professionell weiterzuentwickeln und langfristig zu stärken. Daher freuen wir uns auf die bevorstehende gemeinsame Zusammenarbeit", ergänzt Martin Mayer, Managing Director von Iventa.
stats