holzhuber impaction: David Kvick ist Performa...
 
holzhuber impaction

David Kvick ist Performance Marketing Manager

holzhuber impaction
David Kvick, neuer Performance Marketing Manager
David Kvick, neuer Performance Marketing Manager

Der Neuzugang verstärkt seit August 2021 die Wiener Marketing-Agentur holzhuber impaction als Performance Marketing Manager.

"Wir freuen uns mit David einen Experten gefunden zu haben, der das Performance Marketing unserer KundInnen auf ein neues Level hebt – und sein Startup- und Growth-Mindset ist dafür umso wertvoller", so Thomas Holzhuber und Thomas Limbüchler, Managing Partners von holzhuber impaction über die neue Verstärkung im Team.

Der Wahlwiener mit schwedischen und kanadischen Wurzeln hat langjährige Erfahrung im digitalen Marketing für verschiedene internationale Unternehmen. "Jede Marketingkampagne – ob groß oder klein – basiert auf soliden Grundlagen im Performance Marketing. Durch die Optimierung unserer internen Prozesse und den Einsatz neuester Technologien zur Automatisierung können wir uns darauf konzentrieren, die besten Ergebnisse für unsere KundInnen zu erzielen", betont David Kvick.

Zuletzt war Kvick drei Jahre bei tractive. Nun wechselt er mit seiner Anstellung bei holzhuber impaction auf Agenturseite. "Die Kernaufgabe von Agenturen ist es, die Probleme der KundInnen zu lösen. Ich bin von Natur aus ein Problemlöser. Was würde also besser passen, als für ein Unternehmen zu arbeiten, das genau darauf ausgerichtet ist und mir die dafür ideale Arbeitsumgebung bietet", erklärtt Kvick seinen Perspektivenwechsel.
stats