Heimat Wien: Barbara Lung leitet Kundenberatu...
 
Heimat Wien

Barbara Lung leitet Kundenberatung

Heimat Wien

Die Expertin übernimmt als Client Service Director die Beratung in der Wiener Kreativagentur.

„Was lange währt, wird endlich gut. Und was besonders lange währt, wird sogar sehr gut. Zumindest, wenn es um Barbaba Lung und Heimat Wien geht“, so Agenturchef Markus Wieser. „Wir kennen uns schon sehr lange, und genauso lange wollte ich sie schon bei uns haben. Dass es jetzt endlich geklappt hat, freut mich total. Zumal die Agentur in den letzen Jahren konsequent gewachsen ist. Da kommt uns Barbaras Power und Know-how gerade recht.“

Barbara Lung startete ihre Karriere bei der Agentur Heinrich & Kammler, bevor sie Mitte der 90-er Jahre zur TBWA Wien wechselte. Dort bestimmte sie, so Wieser, 24 Jahre lang die Geschicke der internationalen Agentur, „bevor sie schließlich doch dem Werben einer anderen Agentur nachgab“ und zur GGK wechselte. Sie werkte in ihrer Agenturzeit sowohl für nationale Kunden wie ÖBB, Österreich Werbung, Flughafen Wien und Wien Mitte the Mall als auch internationale Makren wie Henkel, Beiersdorf, Mastercard und KFC.

 

stats