Goldbach Austria: Philipp Hengl wird Head of ...
 
Goldbach Austria

Philipp Hengl wird Head of Product & Partner Management

Florence Stoiber
 Philipp Hengl, neuer Head of Product & Partner Management DOOH
Philipp Hengl, neuer Head of Product & Partner Management DOOH

Der 39-Jährige komplettiert das Digital out of Home-Team des Screen-Vermarkters Goldbach.

In seiner neuen Funktion als Head of Product & Partner Management DOOH zeichnet Philipp Hengl für den Ausbau des Digital out of Home-Netzwerks verantwortlich. Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Medienvermarktung, davon mehr als 12 Jahre in der Außenwerbung, bringt der Wiener neben Know-how auch ein Netzwerk mit ein. Nicht zuletzt auch durch seine Funktion als Verbands-Vorstand des Vereins Ambient Media, Promotion und DOOH.

"Nach nunmehr schon 12 Jahren in der Außenwerbung schlägt mein Herz mehr denn je für die Vielfalt der Möglichkeiten, in der Außenwerbung Kampagnen umzusetzen und zu gestalten. Wir sind an einem Punkt, an dem wir das volle Potential von DOOH, das die programmatische Anbindung unserer Partner bietet, ausschöpfen und so die spezifischen Stärken des Mediums - Echtzeit, Punktgenauigkeit, Dynamik - am besten wirken lassen können. Mein Ziel ist es, in Österreich das nationale Goldbach DOOH Netz noch weiter auszubauen und in einem Produkt die ganze Schlagkraft dieses Netzes für unsere Kunden zu bündeln", beschreibt Hengl seine persönliche Herausforderung in der neuen Position.

stats