Die Geschäfte leiten Marcello Demner, Jürgen Vanicek und Moana Merzel. Mariusz Jan Demner selbst steht großen Kunden als auch internen Entwicklungen zur Seite.
Sohn Marcello Demner, zuständig für New Business/Development, sowie Jürgen Vanicek (Leiter der Beratung) werden zu Geschäftsführern in der DMB Werbegesellschaft bestellt. Sie sollen gemeinsam mit Moana Merzel und dem bewährten Team der Geschäftsleitung dafür sorgen, dass "die Agentur in ihrer Leistungsfähigkeit für Kunden noch ausgebaut wird, um auch künftig zu zu sichern, was bisher schon wichtigstes Ziel von DMB war: Kunden mit außerordentlichen Strategien und außerordentlichen Ideen zu außerordentlichen Erfolgen zu verhelfen", heißt es in einer Aussendung. Melanie Rönnfeld, Geschäftsführerin der den Agenturmarken übergeordneten Holdinggesellschaft, hat die Agentur in der Zwischenzeit verlassen und ist laut Firmenbuch seit September 2021 nicht mehr in dieser Funktion eingetragen. Sie sei schon vor einiger Zeit aus privaten Gründen wieder nach Deutschland zurückgekehrt, ihre Position wurde damals nicht nachbesetzt, heißt es auf HORIZONT-Nachfrage.
Auf den neuen Spielfeldern des Agenturbusiness, wie Demner es bezeichnet und die Consultingcompany Fly sowie den DMB Accelerator für Start-ups neben der etablierten Werbeagentur sowie der Markenmediaagentur Media1 meint, wird er für einige langjährige Kunden weiterhin die Letztverantwortung tragen, sich aber darübe
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.