Erweiterte Chefetage: Silva Leschner leitet R...
 
Erweiterte Chefetage

Silva Leschner leitet Raffeiner Reputation

Raffeiner Reputation
Leschner mit Agenturgründer Alexander Raffeiner
Leschner mit Agenturgründer Alexander Raffeiner

Die 29-Jährige verantwortet seit Jahresbeginn das operative Geschäft der Strategie- und Kommunikationsberatung. Damit baut sie auf vier Jahre als Projektleiterin und Beraterin im Unternehmen auf.

"Unsere Stärke als Agentur ist es, unseren Kunden Sicherheit zu geben, Komplexität zu reduzieren und zielgerichtete Lösungsprozesse für ihre kommunikativen Herausforderungen zu erarbeiten", so Agenturgründer Alexander Raffeiner. Weiter sagt er: "Das ist ein idealer Zeitpunkt, um Silva in die erste Reihe zu holen und ihr die operative Führung der Agentur zu übertragen. Ich kann mir keine bessere Kollegin dafür wünschen und freue mich, Silva an meiner Seite zu wissen, wir haben gemeinsam noch einiges vor."


Alexander Raffeiner ist weiterhin in der Kundenberatung im Einsatz, überblickt die strategische Weiterentwicklung der Agentur und das Neukundengeschäft. Zusätzlich gibt ihm die Struktur den nötigen Freiraum, neue unternehmerische Projekte zu entwickeln.

Silva Leschner ist seit 2018 bei Raffeiner Reputation als Projektleiterin und Beraterin tätig. Die gebürtige Hannoveranerin ist in der Agentur u.a. verantwortlich für die Beratung und Kommunikation namhafter Kunden wie dem Verband der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster Österreichs (VSSÖ), die PowerSolution Energieberatung GmbH, die Internationale Kommission für den Schutz der Donau (ICPDR), die Österreichische Energieagentur, die AMA-Agrarmarkt Austria und das Gütesiegel Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen des Fachverbands der Seilbahnen.

Leschner zu ihrer neuen Rolle: "Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, den roten Faden zu halten und zielgerichtet nach vorne zu blicken. Dass ich diese Aufgabe und Verantwortung jetzt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch für uns als Agentur und unser fünfköpfiges Team übernehmen kann, freut mich sehr."

stats