dentsu Austria: Jasmin Altmann wird Head of H...
 
dentsu Austria

Jasmin Altmann wird Head of Human Resources

PicturePeople

Sie ist bereits seit zehn Jahren im Unternehmen und wird diesen Themenbereich auch im Management Board vertreten.

Jasmin Altmann ist seit zehn Jahren bei media.at beziehungsweise dentsu Austria, acht Jahre davon ist sie bereits im HR-Bereich tätig, wo sie nun als neue Head of Human Resources die Leitung übernimmt. „In der Mediabranche ist es das A und O, den Kunden maßgeschneiderte und individualisierte Angebote zu liefern. Genauso wichtig ist dies allerdings auch allen bestehenden und zukünftigen Kolleg:innen gegenüber“, erklärt Altmann, die HR-Management studiert hat und eine Ausbildung als Trainerin in der Erwachsenenbildung absolviert hat. Der Kampf um junge Talente und Fachkräfte werde immer intensiver, daher brauche es "individualisierte Lösungsansätze, Arbeitszeitmodelle und Benefits", und "deswegen werde ich den Anspruch an mich selbst stellen, diesbezüglich immer bereit zu sein, Dinge neu zu überdenken und einen Lösungsansatz zu finden", sagt sie zu ihrer neuen Aufgabe.

„Jasmin Altmann ist in der Agenturszene bestens vernetzt und kennt durch die langjährige erfolgreiche Tätigkeit bei dentsu die Herausforderungen für das Human Ressource Management. Ich freue mich, dass wir die Leitung des HR-Bereiches in Österreich mit ihrer Expertise bereichern können und damit dentsus Rolle als modernen Arbeitgeber für Talente sowie Branchenkenner:innen weiter zu stärken", meint Thomas Wendt, HR Director Deutschland & DACH.
stats