Content Garden : Stefan Huber wird CCO
 
content garden technologies GmbH
Stefan Huber, neuer CCO bei content garden
Stefan Huber, neuer CCO bei content garden

Nach fünf Jahren als Head of Content Management verstärkt Stefan Huber ab sofort als Chief Content Officer das Leadership-Team von Content Garden.

Mit seiner strategischen Mitarbeit soll das Portfolio des Unternehmens weiter ausgebaut werden. "Seit 2016 hat Stefan in seiner verantwortungsvollen Position viel Einsatz gezeigt und Content Garden weitergebracht", so CEO Gerald Lanzerits, "Wir freuen uns deshalb umso mehr, ihm nun als Chief Content Officer noch mehr Gestaltungsspielraum bieten zu können."

Huber selbst freut sich vor allem auf die Challenge, die die neue Position mit sich bringt: "Gerade jetzt steht Digitales Marketing vor großen Herausforderungen. Zusätzlich zu bereits bekannten Faktoren wie Reizüberflutung und sinkenden Aufmerksamkeitsspannen bewegen wir uns nun in das Post-Cookie-Zeitalter", erklärt der neue CCO. "Aus unserer Sicht wird der Kontext zukünftig wieder mehr Gewicht bekommen und Content der Schlüssel zum Erfolg sein."
stats