Content Garden: Max Boyer wird Head of Agency
 
Content Garden

Max Boyer wird Head of Agency

Content Garden

In dieser neuen Funktion betreut er künftig die Mediaagenturen im DACH-Raum.

Max Boyer verstärkt ab sofort das Sales Team der Wiener Full Service Content Marketing Agentur Content Garden. Als Head of Agency soll er die Mediaagenturen im gesamten DACH-Raum betreuen. "Wir freuen uns, dass Max Boyer an Bord ist. Mit ihm als Head of Agency haben wir nun eine zentrale Ansprechperson für Mediaagenturen und können die strategischen Partnerschaften dadurch noch besser forcieren“, sagt CEO Gerald Lanzerits.

Boyer selbst meint: "Content ist gerade in Zeiten des Blockings von Third-Party-Cookies durch Google ein Schlüssel zum Erfolg. In meiner neuen Position ist es mein Ziel, die Agenturen in Sachen Content und darüber hinaus bestmöglich zu unterstützen und Strategien zu entwickeln, die sie wirklich weiterbringen. So schließt sich auch der Kreis zu meinen bisherigen beruflichen Stationen, die stark auf Branding und Performance fokussiert waren." Zu Boyers bisherigen beruflichen Stationen zählen unter anderem RLB NÖ-Wien AG, IPG Mediabrands und zuletzt UM PanMedia, wo er als Client Service Director Digital tätig war.
stats