Content Garden: Gerald Lanzerits ist neuer Ge...
 
Content Garden

Gerald Lanzerits ist neuer Geschäftsführer

Content Garden
Gerald Lanzerits, neuer Geschäftsführer
Gerald Lanzerits, neuer Geschäftsführer

Als neuer Geschäftsführer soll er das nächste Kapitel des Wachstumskurses von Content Garden, ein auf Native Distribution und Content Marketing spezialisiertes Technologie-Unternehmen, vorantreiben.

Gerald Lanzerits, der bisher als Geschäftsführer bei der IBM Digitalagentur Ecx.io und bei IBM iX Europe als Practice Leader für digitale Plattformen tätig war, übernahm mit 1. Juni seine neue Position. Sein Ziel ist es, die Position des im DACH-Raum tätigen Wiener Unternehmens weiter auszubauen und das Angebot zu erweitern. "Ich freue mich sehr auf die kommende Aufgabe als Geschäftsführer von Content Garden", blickt Lanzerits positiv in die Zukunft, "Content Garden ist nun bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Dank meiner Erfahrung im Bereich von End-to-End-Angeboten werden wir gemeinsam mit dem bisherigen Leadership-Team die Services des Unternehmens strategisch erweitern und ausbauen."

"Mithilfe unserer ausgereiften Technologie platzieren wir Content heute schon zielgerichtet und vor allem nativ. Darüber hinaus können wir Kunden von Beratung und Projektmanagement über Kreation und Development bis hin zu Operations und Digital Analytics ganzheitlich bei ihren Digitalkampagnen begleiten", so Lanzerits weiter. Content Garden-Mitbegründer Boris Schärf zeigt sich begeistert: "Wir freuen uns, mit Gerald Lanzerits einen absoluten Branchenkenner gewonnen zu haben. Als hervorragende Führungspersönlichkeit mit internationalem Background steht er für bewährtes Leadership und wir sind überzeugt, dass Content Garden mit ihm weiterhin erfolgreich wachsen wird."

stats