Aufstieg: Susanne Sterniczky wird Associate P...
 
Aufstieg

Susanne Sterniczky wird Associate Partnerin bei The Skills Group

Sebastian Philipp
Susanne Sterniczky, Associate Partnerin bei Skills
Susanne Sterniczky, Associate Partnerin bei Skills

Die PR-Beraterin mit langjähriger Erfahrung im Team von Skills ist künftig Associate Partnerin und wird damit Mitglied der erweiterten Agenturleitung.

Susanne Sterniczky ist bereits seit 2016 Teil des Teams von Skills und für Kunden aus den Bereichen Institutionen, Politik und Non-Profit-Organisationen tätig. Sie hat Erfahrung in den Bereichen Issue Management, Kampagnen und NGOs und 2020 eine Ausbildung im Bereich Business Sustainability Management an der Universität Cambridge abgeschlossen. "Die kommenden Jahre werden durch weitere grundlegende Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft und erhöhten Kommunikationsbedarf geprägt sein. Institutionen und Unternehmen sind durch die digitale Transformation und die Klimakrise schon jetzt strategisch und organisatorisch gefordert. Der Stellenwert von professioneller Strategie- und Kommunikationsberatung wird dementsprechend steigen. Ich freue mich daher auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben im Team von Skills", so Sterniczky.

Bei Skills betreut Sterniczky derzeit American Express, Austrian Power Grid, Messe Wien und Sonne-International. "Susanne Sterniczky hat in den letzten Jahren zahlreiche komplexe Kommunikationsprojekte für unsere Kunden erfolgreich umgesetzt. Als Associate Partnerin wird sie künftig verstärkt Aufgaben in der Strategieberatung und im Auf- und Ausbau von Agenturservices übernehmen. Einer ihrer Arbeitsschwerpunkte wird die Betreuung und Erweiterung unseres Beratungsangebotes in den Bereichen Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility für Unternehmen und Institutionen sein", erklärt Jürgen H. Gangoly, Managing Partner von The Skills Group.
stats