PR-Agentur wächst: Himmelhoch begrüßt Neuzug...
 
PR-Agentur wächst

Himmelhoch begrüßt Neuzugänge

Himmelhoch
Nadine Wanko, Sabine Sattlegger und Maja Kirbis sind neu bei Himmelhoch (v.l.)
Nadine Wanko, Sabine Sattlegger und Maja Kirbis sind neu bei Himmelhoch (v.l.)

Die PR-Agentur mit Sitz in Wien Wieden konnte nicht nur zehn Neukunden, sondern auch drei neue Mitarbeiterinnen akquirieren.

Zu den aktuellen Neuzugängen zählen KnowledgeFox, Anbieter für MicroLearning-Apps, aber auch der Kautionsmakler Gracher, das Krypto-Investment-Start-Up Coinpanion, das Beratungsunternehmen teamgnesda und die Investmentberatung You will like it. Im Lifestyle-Bereich kümmert sich die Agentur künftig um PR und Influencer Relations für den Spirituosen-Hersteller Rick Spirit und betreut seit Kurzem auch Wossa, ein Premium-Quellwasser aus dem Lavanttal. Auch die Wiener Digital Lead Agentur Spinnwerk, die Sängerin Mathea sowie der pro bono-Kunde WineAid, der sich für die Chancengleichheit benachteiligter Kinder und Jugendlicher in Österreich einsetzt, vertrauen auf Himmelhoch.

Mit Maja Kirbis ist kürzlich eine PR-Beraterin mit Know-how in den Bereichen Beauty, Tourismus und Food zu Himmelhoch gestoßen. Auch Grafikdesignerin Sabine Sattlegger und PR-Beraterin Nadine Wanko ergänzen seit kurzem die Agentur. "Es macht mich unheimlich stolz, dass unser Kundenportfolio signifikant gewachsen ist. Noch mehr freut es mich allerdings, wenn auch unser Team größer wird. Maja Kirbis, Sabine Sattlegger und Nadine Wanko passen hervorragend in unser Team und bereichern uns mit neuen, wertvollen Perspektive", sagt Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch.
stats