Fallon McElligott von Publicis geschluckt Die letzte große unabhängige amerikanische Agentur wird Teil der Publicis-Familie » Dienstag, 14. März 2000
Faschinbauer & Schaar holen US-Kreativpreis nach Graz Unter den mehr als 7.000 Einreichungen zum 29. Creativity Award in Cincinnati, USA, konnte sich auch die Agentur Faschingbauer & Schaar mit zwei Arbeiten behaupten. » Montag, 13. März 2000
Salzburger Einkaufstour Seit Jahresbeginn 2000 baut der Salzburger Europark auf Werbeideen der GGK Salzburg. » Montag, 13. März 2000
OneTwoSold bei Lowe/GGK Das am 1. Februar 2000 ins Netz gegangene Online-Auktionshaus www.OneTwoSold.at begibt sich werblich unter die Fittiche von Lowe/GGK. » Montag, 13. März 2000
Publicis angelt tele.ring Wider Erwarten entschied sich der zukünftige vierte Handy-Netzanbieter, tele.ring, weder für Grill & Thompson noch für Demner, Merlicek & Bergmann, sondern für die Publicis. » Montag, 13. März 2000
6,4 Milliarden Euro nur für Werbung: Plus sieben Prozent Das Marktforschungsinstitut marketmind hat im Auftrag der Österreichischen Post heuer bereits zum zweiten Mal die größte Studie zu den Werbeausgaben österreichischer Unternehmen durchgeführt. Die Ergebnisse hat die Österreichische Post im Dialogmarketing Report 2015 veröffentlicht » Donnerstag, 01. Januar 1970