Jubiläums-Twister mit ausgewogenem Ergebnis Beim Kärntner Werbeoscar 2008 gewinnen elf Agenturen die Hauptkategorien – die Dienstleister KHT Thaller, Echtzeit sowie GTN holen die Sonderpreise. » Donnerstag, 21. Februar 2008
Nach Hochegger steigt auch Grasser aus Valora Solutions aus Der dritte Partner der PR-Agentur, Walter Meischberger, wird die Firma voraussichtlich nun in sein eigenes Unternehmen ZehnVierzig einbringen. » Donnerstag, 21. Februar 2008
Siblik im neuen medialen Outfit Zum 70. Geburtstag stellt das Traditionsunternehmen seine medialen Weichen auf Zukunft. » Mittwoch, 20. Februar 2008
spotlight sucht die besten Werbespots Einreichungen für das Internationale Werbefestival werden noch bis zum 29. Februar 2008 angenommen. » Mittwoch, 20. Februar 2008
Rock+Partner gewinnt ASFINAG-Pitch Der österreichische Autobahnbetreiber lässt sowohl seinen Geschäfts- als auch seinen Nachhaltigkeitsbericht bei der Wiener Agentur fertigen. » Dienstag, 19. Februar 2008
Hochegger|com zur Agentur des Jahres nominiert Agentur hochegger|com erreicht Nominierung zur "Agentur des Jahres" beim deutschen PR-Report Award. » Dienstag, 19. Februar 2008
Accedo kommuniziert für Gemüse Der Nahversorger LGV-Frischgemüse vertraut alle seine PR-Agenden der Wiener PR- und Lobbying Agentur an. » Dienstag, 19. Februar 2008
Publicis bleibt unter den Erwartungen Frankreichs größte Werbegruppe hat ihr organisches Wachstumsziel von vier Prozent nicht erreicht. Pharmaindustrie warb weniger. » Dienstag, 19. Februar 2008
Comm:unications mit drei Neukunden Die Wiener Agentur macht PR für Anbieter im internationalen Bildungs-, Beratungs- und Managementbereich. » Montag, 18. Februar 2008
DICOM 2008 lockt mit Top-Referenten Auch Michael Grabner stellt sich beim Treff der Dialogmarketingbranche am 13. März in Baden bei Wien die Frage, ob alle Medien zu Dialogmedien werden. » Montag, 18. Februar 2008
Das Image der Mediaagenturen Eine Triconsult-Studie im Auftrag von <B>BESTSELLER</B> erforscht die Wahrnehmung der Mediaagenturen aus der Sicht der Auftraggeber. » Montag, 18. Februar 2008
Alphaaffairs behält Samsung PR-Etat Die PR-Agentur gewinnt wieder die gesamte Produkt- und Unternehmenskommunikation von Samsung Electronics Austria. » Montag, 18. Februar 2008
Tempur vertraut auf Reichl und Partner Der Weltmarktführer bei Premium-Matratzen beauftragt die Agentur für ihre neue Werbelinie. » Montag, 18. Februar 2008
Einreichen für Echo Awards Die Einreichfrist für den von der US-amerikanischen Direct Marketing Association (DMA) ausgeschriebenen Preises endet am 24. April 2008. » Freitag, 15. Februar 2008
Mediaetat von Tele 2 wandert zu Starcom Schwedisches Telekommunikationsunternehmen bündelt die internationalen Mediaagenden. » Freitag, 15. Februar 2008
Welldone sorgt für Wiener Ärztekammer vor Die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Wiener Agentur kommuniziert die Vorsorge-Offensive im Jahr 2008. » Freitag, 15. Februar 2008
Ogilvy gestaltet Relaunch für MAM Wiener Agentur begleitet den internationalen Neuauftritt des österreichischen Babyartikelherstellers. » Freitag, 15. Februar 2008
Ernst Scholdan ist bei Himmer, Buchheim & Partner dabei Eva Buchheim und Sonja Himmer haben bereits Kunden wie Wüstenrot, American Express, die Post AG und den "Standard" auf ihrer Kundenliste. » Freitag, 15. Februar 2008
BEST PRactice Einreichfrist verlängert PR-Arbeiten können noch bis Dienstag, 19. Februar 2008 beim PRVA eingereicht werden. » Freitag, 15. Februar 2008
Ikea und DDB Berlin liefern den impactstärksten Spot 2007 Der Werbefilm „Weil es dein Zuhause ist“ von DDB Berlin für Ikea gewinnt die Gallup Top Ten 2007 – die beste Neukampagne ist „Plaudertasche“ von Jung von Matt/Donau für One. » Donnerstag, 14. Februar 2008