WON-Ranking: Amir Kassaei bester Kreativchef
Laut dem Ranking des britischen Beraters Patrick Collister steht DDB-Kreativchef Amir Kassaei weltweit an der Spitze aller Kreativchefs.
Wie das Branchenmagazin "w&v" über das Ranking "The Big Won" berichtet, ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei der beste Chief-Creative-Officer der Welt. Hinter ihm reihen sich David Lubars und Bill Bruce (beide BBDO New York) ein.
Auf seiner Seite www.thebigwon.com veröffentlicht Patrick Collister ein Ranking über die besten Agenturen, Kreativchefs, Kampagnen, et cetera - und das weltweit. Die Basis für das Ranking bilden nationale und internationale Kreativwettbewerbe, bei den Personen werden die Credits von Siegerarbeiten herangezogen. Die Reihung wird laufend aktualisiert, ein Mal pro Jahr gibt der britische Berater einen Report mit den gesammelten Ergebnissen heraus. Der aktuelle ist soeben erschienen.
(Quelle: w&v)
[Sarah Obernosterer]




RSS Feed