Welldone werkt für Skribo
Die Wiener Agentur Welldone wurde mit der Konzeption und Umsetzung des Werbeauftrittes von Skribo betraut.
Mitte dieses Jahres konnte sich die Wiener Agentur Welldone im Pitch um den Skribo-Etat durchsetzen und gestaltet nun den Werbeauftrit der Papierfachhändler-Gemeinschaft in Österreich und Deutschland. Derzeit arbeitet Welldone gemeinsam mit dem Skribo-Team an neuen Wegen für die Kommunikation. Für 2009 soll das Profil der Marke unter dem Claim "Meine bunte Welt" geschärft werden.
Im Zuge der Zusammenarbeit wurden bereits zwei Projekte umgesetzt: Die Kampagnen zur Schulaktion unter dem Motto "Das Suchen hat ein Ende!" sowie zum Weihnachtsjournal von Skribo, das seit Mitte November unter der Devise "Skribo packt die schönsten Weihnachtsideen aus!" bei den Händlern aufliegt.
Credits:Auftraggeber: Skribo Agentur: Welldone Creative Head: Sonja Huber Creative Director: Kurt Moser Art Direction: Sven Lindlbauer, Marcel Voltemar Text: Karin Wittmann Grafik + Produktion: Isabelle Lampaert, Alex Svec Head of Accounts: Birgit Fellinger Beratung: Susanne Flo
[Barbara Pelz]





RSS Feed