eurobest Festival: Noch eine Shortlist-Platzierung für Stiegl und Demner, Merlicek & Bergmann

„Crafted with Patience“ kann sich nach der Shortlist-Platzierung in der Kategorie „Outdoor“ über eine weitere in der Kategorie „Print & Publishing“ freuen.

Als offizielle Festivalrepräsentanz des eurobest Festival of European Creativity, das in London (UK) stattfindet, gibt die ORF-Enterprise die Shortlist-Platzierung für die Stiegl Bier-Kampagne „Crafted with Patience“ von Demner, Merlicek & Bergmann bekannt. In der Sub-Kategorie „Drinks“ kann sich die österreichische Agentur gute Chancen ausrechnen, mit einem der begehrten Awards für ihre Kreation ausgezeichnet zu werden, die am Donnerstag verliehen werden.

Das eurobest Festival wurde 1988 ins Leben gerufen und gilt als führender Wettbewerb für kreative Exzellenz in Europa. Awards werden in den 21 Kategorien Creative Data, Creative Effectiveness, Design, Digital Craft, Direct, Entertainment, Film, Film Craft, Glass: The Award for Change, Healthcare, Innovation, Integrated, Interactive, Media, Mobile, Outdoor, PR, Print & Publishing, Print & Outdoor Craft, Promo & Activation, sowie Radio & Audio verliehen.

Unter diesem Link erfahren Sie mehr über die anderen Shortlist-Platzierungen.

(red.)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online