pixelart launcht neue Pago-Website

Die Salzburger Digitalagentur zeichnet für den Relaunch von pago.at verantwortlich. Als Zielgruppen werden Konsumenten und Gastronomen gleichermaßen anvisiert.

„Liebe das Leben“ – so der Slogan der international agierenden Fruchtsaftmarke Pago. „Unser Ziel für den Relaunch der Pago Marken-Website war es, dieses Gefühl auch digital für die Website-Besucher erlebbar zu machen“, so Matthias Mellitzer, UI/UX Designer bei pixelart. Das Ergebnis ist ein full responsive Webauftritt, der mit einem durchdachten UI/UX-Design, kräftigen Farben, individuellen Produktdetailseiten und einem feinen Animationskonzept überzeugt.

Inhaltlich steht bei pago.at mehr als reine Produktpräsentation im Vordergrund - etwa mit Features wie Rezeptideen oder einer interaktiven Karte, die den Weg zum nächsten Pago-Großhändler oder Verleger weist. Damit spricht die Seite sowohl Verbraucher als auch Gastronomen gleichermaßen an. Genau darin bestand laut Alexander Walterskirchen – Geschäftsführer bei pixelart – die Herausforderung des Projekts: „Es galt, die Anforderungen zweier unterschiedlicher Zielgruppen auf einer Seite zu vereinen, ohne dabei auf Übersichtlichkeit und schnelle Informationszugänge zu verzichten“.

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online