Ö1-Sendereihe mit Medienpreis ausgezeichnet

Der vom Corps Touristique Austria verliehene Preis als „Ausgezeichneter Medienpartner“ ging an Ö1-Redakteurin Ursula Burkert für die Ö1-Sendereihe „Ambiente“.

Seit 30 Jahren bringt die Ö1-Sendereihe „Ambiente - Von der Kunst des Reisens“ immer sonntags Reisereportagen, die ein realistisches Bild vom Alltag der Menschen, von der Kultur und der Natur ferner aber auch naher Länder, Regionen und Städte zeichnen sollen. Mehr als 1.500 aufwändig und sorgsam gestaltete Reisefeatures sind bisher entstanden. Nun wurde dieser Ö1-Sendereihe vom Corps Touristique Austria, dem Dachverband der 37 am österreichischen Markt aktiven internationalen Fremdenverkehrsämter, der Preis „Ausgezeichneter Medienpartner“ verliehen.

(red)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online