Nord / Nordost engagiert Doris Hofer

Die Linzer Agentur wächst, vergrößert sein Team und besetzt mit Doris Hofer die Position des Head of Account.

Die Anfang September 2017 neu gegründete Agentur Nord / Nordost wächst und bait das Team weiter aus: Seit Anfang Oktober verstärkt nun Doris Hofer (29), eine Marketing-Managerin mit vielfältigen Erfahrungen – sowohl auf der Agentur- als auch auf der Kundenseite – das Team rund um die Gründer und operativen Geschäftsführer Thomas Egger und Johannes Skrivanek.

Hofer war während ihres Studiums an der Austrian Marketing University bei namhaften Agenturen beschäftigt und zuletzt im Brand Management der Brau Union Österreich AG für die Marken Zipfer und Wieselburger verantwortlich. Bei Nord / Nordost übernimmt sie die Position des Head of Account. Ihre Expertise im Bereich Branding und strategischer Markenführung wird sie zukünftig in der Kundenbetreuung sowie der strategischen Planung und Abwicklung der unterschiedlichen Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen einsetzen.

„Nach verschiedenen Stationen im Agenturbereich und einer spannenden Zeit im Bereich Brand Management, reizt mich die Herausforderung, in einem soeben neu gegründeten Unternehmen, die Basis für den zukünftigen Unternehmenserfolg mitzugestalten,„ sagt Hofer: “Insbesondere auch, weil sich der Agenturbereich gerade in einer Phase des Umbruchs befindet. Sowohl technologisch als auch in Bezug auf die notwendige umfassende, strategische Beratung und Betreuung der Kunden.„

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online