BMW Group in Österreich zu einem der beliebtesten Arbeitgeber gewählt

Innerhalb weniger Wochen wurde die BMW Group in Österreich von den eigenen Mitarbeitern sowie Studierenden zum attraktiven Arbeitgeber gewählt.

Nach einer Studie des trendence Instituts, einem unabhängigen Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, unter 12.000 Studenten gehört die BMW Group in Österreich zu den „best places to work“. Das bayerische Unternehmen erzielte dabei jeweils Platz zwei bei den Studenten der Fachrichtungen Technik als auch der Wirtschaftswissenschaften. Bei den Unternehmen aus den Bereichen  Industrie und Automobil nimmt BMW den ersten Platz ein.

Zufriedene Mitarbeiter in Steyr

Eine weiteren Erfolg erreicht die BMW Group auch bei den eigenen Mitarbeitern. Aus einer erstmals von Wirtschaftsmagazin trend, Statista und Xing/Kununu durchgeführte Befragung von über 70.000 Mitarbeitern in 300 Unternehmen, ging das BMW Group Werk Steyr als „Österreichs Top Arbeitgeber 2017“ hervor. Vielfalt und ein umfangreiches Leistungsspektrum waren ausschlaggebend. 

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online