Anton und Max bauen auf falknereiss

Die Change-Marketing-Agentur falknereiss zog mit max.living und Anton zwei Immobilienprojekte an Land, für die die Agentur das Corporate Design, den Onlineauftritt sowie alle Werbemaßnahmen konzipierte.

falknereiss darf sich über die Betreuung zweier Immobilienprojekte freuen: Anton, Eigentumswohnungen der RPHI (Raiffeisen Property International GmbH) in Wien, und max.living, eine Wohnhausanlage von Corag Real Estate Holding, Semper Constantia Immo Invest und VBV in St. Pölten. Beide Projekte gehen laut Unternehmensaussendung besonders auf die vielfältigen Wohnbedürfnisse der Menschen ein, was falknereiss in die Auftritte der Unternehmen einfließen ließ. „max.living bietet unter dem Motto ‚Schöner als Eigentum‘ 49 hochwertige, ausgezeichnet gelegene Mietwohnungen, die auf die Bedürfnisse verschiedener Lebenssituationen zugeschnitten sind. Diese Individualität setzten wir auch bei der Bewerbung um – angefangen beim Corporate Design und der Website bis hin zu digitalen Kampagnen und kreativen Direct Mailings“, so Erich Falkner, Kreativ-Geschäftsführer von falknereiss.

max.living öffnet von 6. bis 11. Dezember die Türen von mehreren unterschiedlichen, fertig eingerichteten Musterwohnungen. Für diese „Tage der offenen Türen“, bei denen sich Interessierte ihre potenzielle künftige Wohnung ansehen können, wurde ein Direct Mailing mit Überraschungseffekt erstellt, bei dem verdeutlicht werden solle, dass hinter jeder Tür ein Wohntraum stecken kann. 

Wohnungsbesichtigung mit VR-Brille

Auch beim Projekt Anton der RPHI in Wien entwickelte falknereiss das Corporate Design und die Website. Zusätzlich wurde die Möglichkeit geschaffen, die Eigentumswohnungen mittels VR-Brille in 3D genauer betrachten zu können. „Bereits 80 Prozent der Wohnungen von Anton wurden verkauft – und dies nur drei Monate nach Start der Website“, freut sich Barbara Schmittner, Senior Expert Projektentwicklung & Technik RPHI. Anton wurde als erster Wohnbau Österreichs mit dem Platin-Nachhaltigkeitsvorzertifikat nach ÖGNI/DGNB ausgezeichnet.

(Red.)

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online