Alexandra Vetrovsky-Brychta verlässt Purpur Media

Die Geschäftsführerin des Vermarkters verlässt das Unternehmen nach anderthalb Jahren. Vetrovsky-Brychta wird Geschäftsführerin von Bisnode Austria.

Nach anderthalb Jahren verlässt Alexandra Vetrovsky-Brychta den Vermarkter Purpur Media. An ihrer Stelle wird nun Mitgründer Bernd Platzer die Geschäftsführung übernehmen. „Es war mir eine echte Freude, mit Alexandra Vetrovsky-Brychta das Geschäftsfeld von Purpur Media weiter zu entwickeln. In meinem Namen und all jener, die bei Purpur Media arbeiten, danke ich Alexandra für die gemeinsame Zeit„, meint Platzer zum Abschied.

Die scheidende Geschäftsführerin verabschiedete sich via Blogeintrag: „Jedes Ende ist auch ein Anfang. Für mich endet eine ereignis- und erfolgreiche sowie wunderschöne Zeit als Geschäftsführerin von Purpur Media. Gemeinsam mit diesem tollen und engagierten Team und Eigentümern, die mir den Raum zum Gestalten gegeben haben, hatte ich die Ehre, Purpur Media auf Wachstumskurs zu bringen“, schreibt Vetrovsky-Brychta. „Neue Partner, die wir gewinnen konnten, bestehende Partner, die mit uns mitgewachsen sind und viele neue Kunden waren der Lohn für manch lange Nacht- und Wochenend-Session. Gemeinsam haben wir es in die Top 3 der österreichischen Vermarkter geschafft. Ich blicke stolz auf eine spannende und tolle Zeit zurück und bin mir sicher, dass Purpur Media unter der Führung von Bernd Platzer diesen Zug zum Tor beibehalten wird.“

Einen neuen Aufgabenbereich hat Alexandra Vetrovsky-Brychta bereits gefunden: „Mein neuer Anfang steht kurz bevor“, meint sie in ihrem Blogbeitrag: „ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben als Geschäftsführerin von Bisnode Austria und als Mitglied des europäischen Management-Teams von Bisnode ab Dezember.“ Die schwedische Bisnode Gruppe ist mit über 170.000 Kunden europäischer Marktführer für digitale Wirtschaftsinformationen.

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online