30 Jahre Mediacom: Die besten Bilder der Feier

Im Wiener MAK ließ die Mediacom eine riesige Party steigen, bei der sogar dank einer Charity-Auktion noch fast 100.000 Euro für einen guten Zweck zusammenkamen.

Bei dieser Feier konnten sich nicht nur die Geburtstagskinder freuen: Die Geburtstagsparty anlässlich 30 Jahre Mediacom am Dienstag im Wiener MAK stand im Zeichen einer Charity-Versteigerung für Sonne International. Diese Hilfsorganisation unterstützt Ausbildungsprogrammen, medizinische Versorgung und ländliche Entwicklungsprojekte in Afrika und Asien.

Zu ersteigern gab es an diesem Abend unter anderem eine Golfrunde mit Peter Lammerhuber (CEO GroupM Austria), diesen alles andere als alltäglichen Preis ersteigerte Walter Zinggl. Weitere Preise waren etwa Insight-Studien der Mediacom oder auch ein Package für TV-Werbung im Wert von 100.000 Euro. Insgesamt kamen so 96.400 Euro für den guten Zweck zusammen. Damit können 2.755 Ziegen für Äthiopien gekauft werden.

In der Bildergalerie oben finden Sie die besten Fotos dieses Abends.

[Red.]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online