Wiener Städtische bewirbt Studentenversicherung

Für die Umsetzung der Kampagne wurden Media in Progress und D,M&B ins Boot geholt

Die Wiener Städtische bewirbt derzeit ihre Studentenversicherung „Level Up“ zusammen mit der Marketingberatung Media in Progress. Plakate in allen Uni-Städten, ein Spot auf 80 Uni-Screens, Tablettauflegern in allen Mensen, Freecards und Online-Werbung im Studenten-Netzwerk machen auf das Angebot aufmerksam. Am sichtbarsten ist die Kampagne allerdings an der Wiener Wirtschaftsuniversität, wo man mit einer 60 Quadratmeter großen Brandingfläche, signalrot gebrandeten Säulen, zehn digitalen Uni-Screens und einem Promostand präsent ist – und das noch bis Ende April.

Das Brandingkonzept stammt aus der Feder von Media in Progress, während Demner, Merlicek & Bergmann für die Kampagnenkonzeption und die Umsetzung verantwortlich zeichnete.

Credits:

Kunde: Wiener Städtische Versicherung AG; Produkt: Level up – Versicherungspaket für Studenten; Brandingkonzept: Media in Progress; Kampagnenkonzeption und Umsetzung: Demner, Merlicek & Bergmann; Media: MEC

[]

Kommentare

0 Postings

Keine Kommentare gefunden!

Diskutieren Sie mit

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online